Princess for a day

 

 

Ihr Lieben!

Nachdem die „Princess for a day“ Tage  letztes Jahr ein voller Erfolg war, würde ich Euch dieses Jahr wieder ein paar Tage anbieten 🙂

Die Shootingzeit wird von

Dienstag, 6.05.2014 – Donnerstag, 8.5.2014

Termine jeweils um 10:00 Uhr, 11:00 Uhr, und 15:00 Uhr, 16:00 Uhr und 17:00 Uhr – also jeweils 5 Termine pro Tag.

Shootingdauer: ca 20-30 Minuten

Investition: 119 Euro incl 3 Fotos in 13×18

Weiterer Fotoerwerb/Datenerwerb Möglich.

Um die Kleidung müsst Ihr Euch nicht kümmern, ich habe zahlreiche Kleider, Tütüs, Haarbänder, Krönchen, und alles was so zum Prinzessinsein dazugehört 🙂

Wenn Ihr selbst schöne Kleider habt, dürft Ihr die gerne mitbringen 🙂

Das Shooting eignet sich für Mädels zwischen einem halben Jahr und ca 6 Jahren.

Auch Geschwisterkinder dürfen gerne mitgebracht werden – es können durchaus auch ein paar „neutrale“ Fotos geschossen werden, dann empfehle ich eine komplette Std zu buchen ( Basic Shooting – 149 Euro ) damit mehr Zeit bleibt.

Ich freue mich über Eure Voranmeldungen, gerne über wherzjr@aol.com

Danke und liebe Grüße,

Katja

 

F a c e b o o k